agentur gospelive

Terry Lovique, Multitalent und internationaler Künstler, wurde in Bassett, Virginia/USA geboren. Er studierte Musik unter der Leitung des hochrangigen Dr. Aldrich Adkins an der Virginia State University. Während des Studiums tourte er mit dem Virginia State University Concert Choir, dem University Gospel Choir und dem Richmond Tri-City Mass Choir als Leadsänger. Dieser Chor gab ihm die Gelegenheit, mit den größten Legenden der Gospelmusik zu singen.

Die Liste liest sich wie ein "Who is Who" der Gospel: Tramaine Hawkins, Vickie Winans, LaShun Paces Rhodes, Vanessa Bell Armstrong, Shirley Ceasar, Take 6 und viele mehr.

 

"To touch peoples souls while they listen to my music, makes my life worth living." Terry Lovique

 

Hörproben

I don´t know about tomorrow

What´s going on

People get ready

Go tell it on the mountain

 

 
eine youtube oder vimeo Video...