agentur gospelive

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose, der es versteht, Musik als Ausdrucksmittel von Spiritualität und Emotionalität zu gebrauchen. Der in Miami (USA) geborene Künstler, stand mit Größen wie Jocelyn B. Smith, The Weather Girls, Gloria Gaynor, The Supremes, Angelika Milster auf der Bühne und begeistert das Publikum mit seinen Soul und Jazzinterpretationen.

Mit Hauptrollen in Musicals am Broadway und in der "Radio City Music Hall", sowie als Mitglied von „The Platters“ gastierte Keith Tynes nahezu auf allen Kontinenten. Keith Tynes ist aber mehr als "nur" ein Sänger, er ist vor allem Mensch, ein Freund, ein Ratgeber... er ist ein Mann, der in seiner Musik lebt und dabei nie die Bodenhaftung verliert. Ihn zeichnet aus, dass er auf der Bühne - wie im Leben - Teil des Ganzen ist: Für das Wesentliche - sein Publikum.


Das umfangreiche Repertoire dieses Sängers, welches von Gospel über Blues bis Oper reicht, spiegelt die Flexibilität seines Gesangstalentes wieder. Sein Stimmumfang von dreieinhalb Oktaven erlaubt eine anspruchsvolle Darbietung der verschiedenen Genres. Es gelingt ihm auf sehr persönliche und einfühlsame Weise seine Gefühle und Überzeugungen durch die Musik auszudrücken und seine Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Stil, Charme, Charisma und die unvergleichbare Präsentation von Songs macht diesen Sänger einzigartig. Er verleiht selbst bekannten Titeln durch seine Stimme und Persönlichkeit einen neuen Glanz, den man so vorher nie kannte, geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder.

 
 
 
< <